Unterstützung mit der Kraft der Natur


Wer einmal die positive, erhellende Wirkungsweise der Blütenessenzen in einer herausfordernden Lebenssituation erfahren durfte, möchte auf diese sanfte Art der Unterstützung nie mehr verzichten.
Die Essenzen begleiten meine Familie und mich nun schon seit Jahrzehnten (ja, seit meinem 25. Lebensjahr) durch die unterschiedlichsten Lebenssituationen. Schwangerschaft, Geburt, Kindergarten- und Schulwechsel, Arztbesuche und Prüfungssituationen, Trennungen und Abschiede.... die Liste ließe sich noch weiter fortsetzen...

Gerade in Bezug auf Schule oder Lernen gibt es eine Vielzahl an Essenzen die in Frage kommen, und die wirklich wunderbar unterstützen und stärken können. Sprechen Sie mich bei Bedarf bitte daraufhin an.

Die Blütenessenz-Beratung ist nicht an ein Lerntraining gebunden - und bei einem Lerntraining werden nicht automatisch Blütenessenzen empfohlen - das möchte ich betonen. Fühlen Sie sich bitte frei ...


Die Beratungen (vor Ort, telefonisch oder via Skype) werden viertelstündlich abgerechnet. Kosten: € 20.- pro 15 Minuten